Um allen Kindern im aktuellen Lockdown die Langeweile zu nehmen biete ich auch weiterhin GRATIS Koch- und Backkurse für Kinder zwischen 6-14 Jahre über FACEBOOK an.

  • Die Kurse finden jeweils am Wochenende über Facebook statt.
  • Anmeldung ist nicht erforderlich.
  • Einfach pünktlich die Facebook-Seite von Kinder-Kochkurs.com einschalten und mitbacken / mitkochen.
  • Die benötigten Zutaten werden immer 4 Tage vorher veröffentlicht.

Und Euer Feedback ist gigantisch:
Hunderte Familien nehmen Woche für Woche am kostenlosen Angebot von Kinder-Kochkurs.com teil.
Alleine am letzten Wochenende haben über 3.000 Kinder zeitgleich „Flammkuchen-Toasts mit Salat und Einhorndressing“ gekocht.
Die Teilnehmer nahmen über das Internet aus ganz Europa aber auch USA und Südamerika teil und freuten sich über diese digitale Abwechslung für Kinder in der aktuell langweiligen Zeit.

„Ich möchte mit meinen kostenlosen Kursen meinen kleinen Beitrag dazu leisten, den Kindern die momentane Zeit etwas angenehmer zu gestalten.
Solange in Deutschland der Lockdown andauert werde ich dieses Gratisangebot aufrechterhalten.
Denn ich weiß wovon ich spreche, schließlich bin auch ich Mama von 3 Kids!

Mit Kinder-Kochkurs.com möchte ich Familien eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung, trotz Lockdown, bieten.
Gleichzeitig möchte ich Familien (und Politikern ;-) ) zeigen, welche Chancen die Digitalisierung bei kreative Einbindung in den Alltag haben kann.“

Weitere Infos zu den Live-Kursen findest Du hier: https://www.kinder-kochkurs.com/live