Vielen Dank für Deine Anmeldung zum Schnupperkurs!

Du erhältst gleich eine Email zur Bestätigung, schaue ggf. auch in den Spam-/Junk-Ordner.
Über alles Weitere halte ich Dich nun per Email auf dem Laufenden.

3-4 Tage vor dem Kurs bekommst Du die Rezeptkarte, die Einkaufliste und die Zubehörliste automatisch zugeschickt.

Schau Dir doch inzwischen schon eimal mein “Fragen & Antworten”-Video rechts an, wo ich Kinder-Kochkurs.com detailliert vorstelle und auf ein paar häufige Fragen eingehe!

Oder besuche meine Facebook-Seite, da siehst Du, was bei mir alles los ist und was andere Kunden / Fans so über Kinder-Kochkurs.com sagen: https://www.facebook.com/Kinderkochkurscom

Ich freue mich sehr darauf bald mit Dir und Deinem Kind / Deinen Kindern zu kochen!

Deine Heike
von Kinder-Kochkurs.com