Anmeldung zum Schnupperkurs

Herzlich Willkommen bei Kinder-Kochkurs.com!

Bei mir im Online-Kochkurs lernen Kinder von 6-14 Jahren eigenständig zu kochen.
Ja, Du liest richtig: ein Online-Kochkurs!
In Form von Videokursen und Online-Live-Kursen.
Mit abgestimmten, einfachen Rezepten, die auch den “Spieltrieb” der Kinder berücksichtigen und liebevoll gestalteten Rezeptkarten mit Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Du fragst Dich vielleicht:
Wie funktioniert das “online”? Macht das Spaß?
Lernen meine Kinder da wirklich was dabei?
Wie läuft das ab? Was brauch ich dazu?

Ich kann Dir versichern: das funktioniert und es macht Spaß!

Deshalb möchte ich Euch – Dich und Dein Kind / Deine Kinder – dazu einladen es einfach mal auszuprobieren und an einem Schnupperkurs teilzunehmen.

Nächster Schnupperkurs:

Schnupperkurs Amerikaner 16.10.2021

Über 10.000 Teilnehmer haben in den letzten Monaten mit mir live gekocht und gebacken und waren wirklich begeistert!

So viele Eltern berichten, dass sie verwundert waren, dass ihr Kinder das wirklich selbständig gemeistert haben, unglaublich stolz darauf waren und wahrlich aufgeblüht sind!

Probiert es einfach aus und laßt Euch überzeugen!

Eure Heike
von Kinder-Kochkurs.com



Meldet Euch hier mit Namen und Email-Adresse für die Schnupper-Termine an.
Ihr erhaltet dann alle weitere Informationen (wie z.B. die Einkaufslisten und Rezeptkarten) per Email.

Anmeldung

    Name (Vorname, Nachname):
    Email-Adresse:

    Wähle den nächsten Schnupper-Termin aus an denen Du teilnehmen möchtest:


    Samstag, 16. Oktober um 10:30 Uhr - Wir backen Amerikaner