Der Osterhause jubelt…

…und ich juble mit, denn seit heute ist mein Online-Kochkurs für Kinder & Jugendliche verfügbar!

 

Ein Jahr habe ich daran gearbeitet:
Von der ersten Idee, über die Umsetzung bis jetzt zur Fertigstellung von Kinder-Kochkurs.com.

Und jetzt, in einer schwierigen Zeit, ist es soweit: mein Baby ist fertig.

Der richtige Zeitpunkt?

Gerade in den letzten 2 Wochen habe ich viel überlegt, ob es JETZT wirklich der richtige Zeitpunkt ist meinen Online-Kochkurs live zu schalten.
Irgendwie hätte ich mir den Start von Kinder-Kochkurs.com anders vorgestellt….

Aber gerade JETZ, wo viele Familien zuhause sitzen und darauf warten, dass Kitas und Schulen wieder eröffnen, denke ich, dass ich etwas Abwechslung in den aktuell sehr langweiligen Alltag bringen kann.

Ich würde mich freuen, vielen Familien Spass & Kreativität mit meinem Kochkurs bringen zu können.

Viel Spass beim Kochen

Ich wünsche Euch viel Spaß und Freude beim Kochen!

Ich würde mich auch sehr über Euer Feedback freuen:
* Haben alle Rezepte geklappt?
* Hat’s geschmeckt?
* Was hat gut geklappt und was würdet ihr ändern?

Ich freue mich von Euch zu hören.

Liebe Grüße….

Eure Heike von Kinder-Kochkurs.com

KINDERKOCHKURS FÜR KINDER & JUGENDLICHE BUCHEN