Mit 250 Personen LIVE über das Internet kochen…

…kann das funktionieren???

JA, es kann!

Ich hatte die Ehre beim virtuellen Mitarbeiter-Familientag des Unternehmens SAP Deutschland dabei zu sein.

Fast 100 Familien mit 1-3 Kids hatten sich für diesen Live-Kochkurs angemeldet.

…und es hat super geklappt und die Rückmeldungen durchweg positiv!

VIELEN DANK an SAP Deutschland

…für Ihr Vertrauen und dass ich Teil Ihres Familientages sein durfte!
Es war mir eine Ehre und hat großen Spaß gemacht.

Hier einige Auszüge aus dem Feedback der Teilnehmer:

  • „Super Aktion, super Anleitung und ein mega-leckeres Menü ! Unseren Kids hat‘s sehr viel Spass gemacht und alle sind jetzt pappsatt! Excellent!!! Danke !!!!“
  • „Herzlichen Dank! Es hat Spaß gemacht. Bei uns sind alle Nachbarskinder reingekommen, um mitzuhelfen. Alle sind begeistert. Ein extra Dank geht für Ihre Geduld :)“
  • „Herzlichen Dank. Es schmeckt super und sieht gut aus, was unsere Tochter gekocht hat.“
  • „Vielen herzlichen Dank. Meine Tochter hat riesig Spaß und es hat sehr lecker geschmeckt.“
  • „Wir haben schon beim Zuschauen Spaß gehabt und freuen uns auf das Wochenende, wenn wir mit Hilfe der Aufzeichnung nachkochen werden! Das Menü sah sehr lecker aus — vielen Dank!“
  • „War ein tolles Event die Kinder sind begeistert und die Muffins kommen auf den regulären Speißeplan – DANKE.“
  • „Das war super!!!!! Vielen Dank.“
  • „Vielen Dank! Hat großen Spass gemacht!“

Auch von meiner Seite VIELEN DANK an alle Teilnehmer – ich hatte große Freude gemeinsam mit Euch, Familien aus ganz Deutschland, zu kochen.

Newsletter-Anmeldung

Wenn Du immer über die aktuellen Kursangebote, tolle Familienrezepte und coole Ernährungstipps informiert werden möchtest, dann trage Dich in meinen Newsletter ein.