Gründen in der Krise 

In der Krise Gründen ist nicht selbstverständlich und trotzdem habe ich mich getraut!
Denn nicht erst seit gestern arbeite ich an Kinder-Kochkurs.com.
Seit ca. 1 Jahr setze ich alles daran meine Geschäftsidee zu realisieren.
…wer konnte damals schon mit Corona rechnen….

Kinder-Kochkurs.com im aktuellen Magazin „Courage“

Und gerade weil die Zeiten so schwierig sind freut es mich als Gründerin umso mehr, dass auch Redakteure und Magazine auf meine Geschäftsidee aufmerksam werden und Kinder-Kochkurs.com sogar einen eigenen Artikel widmen.

So geschehen im aktuellen Magazin „Courage“.
Das Livestyle-Magazin rund um die Themen Geld, Karriere & Lebenslust stellt meine Idee von Kinder-Kochkurs.com in ihrer aktuellen Ausgabe vor.
Herzlichen Dank an dieser Stelle an die Redaktion von „Courage“ für den tollen Artikel!