Erstes Feedback zum Kinder-Backkurs

 

Ganz Deutschland & Österreich bäckt – ok, vielleicht nicht alle, aber zumindest die kleinen BETA-Tester von Kinder-Kochkurs.com.

Denn diese Unterstützen mich kräftig:
* Sie backen meine Rezepte
* Sie checken meine Rezeptblätter, Einkaufs- & Zubereitungslisten
* Geben mir tolles Feedback
* Schicken mir supercoole Bilder Ihrer Backergebnisse

VIELEN DANK LIEBE BETA-Tester – Ihr seid SPITZE!

Hier eine kleine Auswahl

Und wie toll bereits kleine Bäcker zwischen 6-14 Jahren (* bei den BETA-TESTERN war sogar eine 4jährige Bäckerin dabei!) schon backen können seht ihr hier:

Alle Gebäcke wurden von Kindern gebacken!

Ist das nicht cool?

Das sagen die BETA-Tester:

  • „Meine Tochter ist 7 Jahre und wir hatten viel Spass!
    Es war eine Herausforderung für mich sie mehr machen zu lassen.
    Aber sie hat es toll gemacht.“
  • „Wir haben am Freitag Cookies gebacken und es hat wunderbar funktioniert.“
  • „Wir haben letzte Woche die Zimtschnecken ausprobiert und sie waren sehr lecker :-).“
  • „Unsere 4jährige Tochter hat das meiste tatsächlich schon alleine machen können und brauchte eigentlich nur beim Abwiegen Hilfe und welche Schritte sie als nächstes machen soll.“
  • „Danke für das leckere Rezepte, es war ganz sicher nicht das letzte Mal, dass wir die Schnecken gebacken haben.“
  • „Wir haben die beiden Rezepte vom Kinder-Backkurs ausprobiert. Wir fanden sie beide super zum Zubereiten und mega lecker.“
  • ….

 

Ich beeile mich mit der Fertigstellung, damit der Backkurs pünktlich zum 1. Advent verfügbar ist – verpochen!

Kategorie

Tags

Mit Grundkenntnissen

Schneiden, schälen, wiegen oder messen hast Du schon gemacht?
Super und herzlich willkommen!

Perfekt für Kids von 6-8 Jahre
Zum Kurs

Newsletter-Anmeldung

Wenn Du immer über die aktuellen Kursangebote, tolle Familienrezepte und coole Ernährungstipps informiert werden möchtest, dann trage Dich in meinen Newsletter ein.