Die neuen Live-Kurstermine bis Sommer 2024 sind da! Hier stöbern…

Schnupper-Angebot: 3 Monate Mitgliedschaft für nur 30 Euro / 10x Live mitkochen Infos zum Angebot

Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinder-Backkurs am 07. Februar 2021
 LEIDER AUSGEBUCHT!

Am 14. Februar ist Valentinstag, der Tag der Liebe.

Für mich ein guter Grund meinen
Backkurs für Kinder (6-14 Jahre)
unter das Motto „Valentinstag“
zu setzen.

Dieser Backkurs ist ein ONLINE-Backkurs der LIVE über Zoom (begrenzt auf 25 Teilnehmer) stattfindet.

Vielleicht hast auch Du Lust gemeinsam mit mir süße Valentinsgeschenke zu backen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn DU auch dabei bist um gemeinsam mit mir zu backen :-).

Eure HEIKE

 

>>>> JETZT ZOOM-Teilnahme BUCHEN! <<<<

 

 


Wir backen zum Thema “VALENTINSTAG”

Diesmal backen wir eine süße Leckerei die du an einen GANZ LIEBEN MENSCHEN (vielleicht Mama oder Papa) verschenken kannst:

Käsekuchen-Muffins mit Erdbeer-Herzchen

Herz-Dascherl

>>>> Weitere INFOS zum KURS-ABLAUF der LIVE Kurse… <<<<

👉 Die Zugangsdaten zu ZOOM sowie Einkaufs- & Zubehörlisten mit Rezeptkarten werden Dir nach Buchung zugesandt.

Nach oben