Ein Schneidbrett als Liebesbeweis

Was hat ein Schneidbrett mit Liebe zu tun?

Auf den erstem Blick nicht viel….

Handgemachtes Schneidbrett

Da staunte ich am Sonntag Morgen nicht schlecht, als mir mein Mann ein ganz besonderes Geschenk machte:

ein Schneidbrett.

Aber es ist nicht irgendein Schneidbrett:
Es ist DAS Schneidbrett, das mir mein Schatz zum Start von Kinder-Kochkurs.com selbst gemacht hat.

Und wenn ich sage „selbst gemacht“ dann meine ich auch selbst gemacht:

  • Etwa 20 Arbeitsstunden hat mein Schatz in den letzten Wochen aufgebracht um mir dieses Kunstwerk selbst zu schreinern.
  • Aus hochwertigem Nussbaum- und Eschenholz .
  • Mit lebensmittelechtem und wasserfesten Holzleim verleimt.
  • In vielen, vielen Stunden seidenzart geschliffen.
  • Mit Oil Natura Hartwachsöl (lebensmittelecht) geölt.

Nein, mein Mann ist weder Schreiner noch Tischler – er ist „Schreibtischtäter“ und Holzwerken sein Hobby (erlernt durch YouTube!)

Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich bin begeistert 🥰!

Ich finde es eine ganz liebevolle Geste!

Abgesehen davon, daß ein so hochwertiges Schneidbrett optisch und praktisch eine große Bereicherung für meine Küche ist.

Es ist toll zu wissen, das hinter dem Projekt „Kinder-Kochkurs.com“ die ganze Familie (Mann & Kinder) steht und Mama dabei unterstützt, Ihr Startup zu realisieren.

DANKE MEINE LIEBEN!

Kategorie

Tags

Immer auf dem Laufenden bleiben mit dem Newsletter von Kinder-Kochkurs.com