HEUTE IST ES SOWEIT: die Website ist live!

Mein Mann meint: es gibt keinen Grund mehr „Dein Werk“ geheim zu halten!
…die kleinen Bugs die es noch zu beheben gibt, kann ich auch am „lebenden Patienten“ beheben.

OK, dann bin ich heute mal mutig: ICH SCHALTE MEINE WEBSITE LIVE!

Zunächst erfahren nur Freunde & Bekannte davon, um von Ihnen ein erstes Feedback zu bekommen.
DANKE, an dieser Stelle allen, die mir helfen oder geholfen haben die Website von Kinder-Kochkurs.com online zu stellen.

Heike Güßbacher Founder von Kinder-Kochkurs.com

Selbst ist die Frau!

Die Website wurde von mir (ohne Programmierkenntnissen) in den letzten Monaten komplett selbst designed & erstellt 💪.
Viel Zeit, Liebe & Engagement sind in die Website geflossen und ich hoffe damit viele Familien von meinem Projekt begeistern zu können.

Kochkurs dauert noch etwas…!

Leider hat die Erstellung der Website doch etwas mehr Zeit in Anspruch genommen als geplant.
6 Wochen Schul-Sommerferien kommen noch erschwerend hinzu.
Deshalb bin ich leider mit der Erstellung der Kurs-Videos etwas in Verzug :-(.

Aber nun, da die Website endlich online ist, habe ich wieder mehr Zeit mich um die Kurserstellung zu kümmern:
Videos, Rezept- & Einkaufskarten stehen als nächstes auf der To-Do-Liste.

D.h. bis der Kurs endgültig startet dauert es noch ein bisschen.
Ich verspreche aber: ICH GEBE GAS!

….immerhin nehme ich schon Anmeldungen für die GRATIS-TEILNAHME als BETA-Tester an.
Einfach Email mit Betreff „Beta-Tester“ an info@kinder-kochkurs.com und Du bist auch mit dabei und erfährst es als erstes sobald es losgeht!

Kategorie

Tags

Immer auf dem Laufenden bleiben mit dem Newsletter von Kinder-Kochkurs.com