Die „Galerie der Kinderköche“ eröffnet Ihre Pforten.

Eine ganz besondere Galerie öffnet heute bei Kinder-Kochkurs.com ihre Pforten:
Die „Galerie der Kinderköche„.

Was ist die „Galerie der Kinderköche„?

In der Galerie der Kinderküche stellen keine „große Meister“ ihre Werke.
In dieser besonderen Galerie zeigen „kleine Chefköche“ Ihre Werke 🙂 .

Ich freue mich, dass es bei Kinder-Kochkurs.com ab sofort einen würdigen Platz gibt auf dem der Website gibt auf dem die gekochten Werke meiner kleinen Kursteilnehmer präsentiert werden.

Wie kommen die Bilder „meiner Werke“ in die Galerie?

Ich freue mich immer besonders, wenn ich Bilder der Ergebnisse meiner kleinen Kursteilnehmer zugesendet bekomme.
Auch Kinder die sich für meinen Online-Kochkurs interessieren möchten vorab gerne sehen, „ob das wirklich klappt“.

Deshalb habe ich die „Galerie der kleinen Köche eröffnet“:

Ich lade alle Kursteilnehmer ein mir Bilder der gekochten Rezepte zu schicken.
Die Bilder werden dann auf der neuen „Galerie der Kinderköche“ präsentiert.

Sendet diese einfach an

Info@kinder-kochkurs.com
Betreff: Galerie der Kinderköche

Wenn Ihr mir …

  • ein Bild von Eurem „nur“ dem gekochten Gericht schickt, zeige ich Euer Meisterwerk ohne Kommentar auf der Website.
  • ein Bild von Euch mit eurem gekochten Gericht schickt, zeige ich Euch (unter Erwähnung des Vornamens) auf der Website.