Es geht Schlag auf Schlag!

Und auch heute gibt es Neuigkeiten zu berichten:
Das Kurzvideo von Kinder-Kochkurs.com ist fertig! Hurra!
Langsam komme ich wirklich in Fahrt…
Natürlich alles wieder aus selbst gedreht, geschnitten & vertont.
Schließlich gilt bei mir: selbst ist die Frau 💪.

Auch einen Youtube-Kanal gibt es ab sofort

Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich den nächsten Punkt auf meiner To-Do-Liste abgearbeitet: „Youtube-Kanal erstellen“.
Ab sofort findet Ihr Kinder-Kochkurs.com auch bei Youtube! 

Geplant ist hier regelmäßige Neuigkeiten von Kinder-Kochkurs.com sowie leckere Rezepte & coole Tricks, die Kinder ganz einfach nachmachen können, zu zeigen.

Und hier ist es: UNSER ERSTES VIDEO 🙂

Die Kids sind mindestens genauso aus dem Häuschen wie ich, denn sie sind superstolz auf das erste Kurzvideo von Kinder-Kochkurs.com.
Der Video-Dreh hat 2 Tage gedauert, hat super Spaß gemacht und war ZIEMLICH Lustig!

Wenn ich irgendwann einmal ganz viel Zeit übrig habe (also leider wahrscheinlich nie), dann schneide ich Euch alle Outtakes zusammen.
Dort könntet ihr sehen: auch bei uns klappt nicht immer alles aufs erste mal ;-).

Daumen hoch für unser Premieren-Video

Bis dahin bzw. bis weitere Videos folgen müsst ihr Euch also mit unserem Premieren-Video begnügen.
Wir hoffen, es gefällt Euch so gut wie uns und kann Euch motivieren in der Familie „den Kochlöffel zu schwingen“.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Du unser Erstlingswerk mit einem DAUMEN HOCH adelst ;-).

VIELEN LIEBEN DANK!

Kategorie

Tags

Immer auf dem Laufenden bleiben mit dem Newsletter von Kinder-Kochkurs.com