Die Familie rückt zusammen

Liebe Freunde von Kinder-Kochkurs.com,

wie viele von Euch sitze auch ich gemeinsam mit meinem Mann und den 3 Kids zuhause und meide die Öffentlichkeit.

Der Vorratskeller ist gefüllt – aber das war er schon vor der Krise, dank regelmäßigem einkochen.

Die „Schwierigkeit“ liegt vielmehr darin, einen für alle Familienmitglieder machbaren Alltag hin zu bekommen.

Das bedeutet:
„Mama-Schule“ für die größeren Kids, Vorschulprogramm für die Kleine und Home-Office für Mama und Papa.
Bisher klappt dies gut, wir haben aber auch das große Glück, über einen Garten zu verfügen und so ein bisschen Bewegung und Ausgleich in den manchmal langweiligen Alltag zu bringen.

Ich beeile mich um Euch die Langeweile zu nehmen

Ich weiß, dass viele Familien leider nicht über den Luxus eines Gartens verfügen und deshalb gerade eine sehr anstrengende Zeit durchmachen.

Ich möchte Euch unterstützen:
Ich versuche schneller als geplant meinen Online-Kochkurs fertig zu bekommen.
Ich hoffe vielen Familien damit die langweilige Zeit verkürzen zu können und gleichzeitig ein bisschen Spaß UND Genuss in den Alltag der nächsten Wochen zu bringen.

Im Home-Office, mit 3 Kids im Nachbar-Zimmer, ist die Fertigstellung des Kurses nicht immer ganz einfach (zumal ich alles selbst, ohne fremde Unterstützung, mache).
Aber ich gebe mein Bestes.
Mein Ziel ist es den Online-Kochkurs nächste Woche verfügbar zu haben….

Drückt mir die Daumen, dass ich es schaffe! 

Wer Informiert werden möchte, sobald es los geht, dem empfehle ich sich in den Newsletter von Kinder-Kochkurs.com einzutragen. Hier werdet Ihr sofort informiert sobald der Kurs verfügbar ist.

Herzliche Grüße und passt auf Euch auf

Heike

Kategorie

Tags

Mit Grundkenntnissen

Schneiden, schälen, wiegen oder messen hast Du schon gemacht?
Super und herzlich willkommen!

Perfekt für Kids von 6-8 Jahre
Zum Kurs

Newsletter-Anmeldung

Wenn Du immer über die aktuellen Kursangebote, tolle Familienrezepte und coole Ernährungstipps informiert werden möchtest, dann trage Dich in meinen Newsletter ein.